Pfötchen



08.07.13

Luna ist über die Regenbogenbrücke gegangen

So ging es nicht mehr weiter! Luna hatte eine sehr schlimme Ohrenentzündung. Zweimal Antibiotika und eine Cortisongabe haben keinen Erfolg gebracht.
Um die starken Schmerzen für Luna zu beenden, haben wir uns schweren Herzens entschlossen sie zu erlösen.

Liebe Luna, wir vermissen dich sehr! Du warst immer so ein fröhlicher Hund! Leider in letzter Zeit nicht mehr. Wahrscheinlich hattest du einfach zu starke Schmerzen. Auch, wenn du es nicht immer gezeigt hast. Wir hoffen, dass du auf der anderen Seite des Regenbogens einen schönen Wald hast, vielleicht mit einem kleinen See, damit du deiner Leidenschaft nachgehen kannst und endlich wieder schwimmen kannst, ohne, dass dir deine Herzbeschwerden den Atem nehmen!
Danke, dass du uns fast 13 Jahre begleitet hast!


28.03.13

Binjas HD-Ergebnisse sind heute angekommen!

Die Ärtzin vom Deutschen Club für Kooikerhondje e.V. hat Binja eine A1-Hüfte bescheinigt!
Wir sind sehr froh über dieses Ergebnis! Somit steht Binjas Sportkarriere gesundheitlich nichts entgegen!